Böck H. Kälte Wärme Klimatechnik

-eine Runde Sache...

Kauffrau für Büromanagement       

  • Allgemeine Bürotätigkeiten wie unter anderem Auftragserfassung und         Auftragsabwicklung.
  • Bestellerfassung Disposition von Wartung und Servicearbeiten
  • Bestellabwicklung im Einkauf, Lagerbestandserfassung

Ablagetätigkeiten Posteingang und Postausgang der bearbeiten; dazu zählt das Ein-scannen der zentralen Eingangspost, die Verschlagwortung in einem Dokumentenmanagementsystem

  • Vorbereitende Belegerfassung im DATEV online
  • Mitwirkung am Jahresabschluss
  • Telefonzentrale – Annahme und ggf. Weiterleitung von externen Anrufen

Aktive Mitarbeit an der Aufrechterhaltung unserer hohen Kunden- und Lieferartenzufriedenheit

Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • 2 bis 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert.

Strukturierte und proaktive Arbeitsweise

  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift (kein Muss)
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie mit ERP Programme
  • Teamgeist

Angebot:

  • Eine Unternehmenskultur, die durch flache Hierarchie, Offenheit und Motivation geprägt ist.
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Kurze und schnelle Entscheidungswege
  • Aufstiegsmöglichkeit zur Assistenz der Geschäftsleitung
  • 24 Tage Urlaub
  • 130,5 Stunden Monat (30 Stunden)
  • 13. Gehalt in Abhängigkeit der Krankheitstage
    Bonuszahlungen bei Gewinnziel
  • Stundenkonto mit Ausgleich für Überstunden