Kauffrau für Büromanagement
- Allgemeine Bürotätigkeiten wie unter anderem Auftragserfassung und Auftragsabwicklung.
- Bestellerfassung Disposition von Wartung und Servicearbeiten
- Bestellabwicklung im Einkauf, Lagerbestandserfassung
Ablagetätigkeiten Posteingang und Postausgang der bearbeiten; dazu zählt das Ein-scannen der zentralen Eingangspost, die Verschlagwortung in einem Dokumentenmanagementsystem
- Vorbereitende Belegerfassung im DATEV online
- Mitwirkung am Jahresabschluss
- Telefonzentrale – Annahme und ggf. Weiterleitung von externen Anrufen
Aktive Mitarbeit an der Aufrechterhaltung unserer hohen Kunden- und Lieferartenzufriedenheit
Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- 2 bis 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert.
Strukturierte und proaktive Arbeitsweise
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift (kein Muss)
- Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie mit ERP Programme
- Teamgeist
Angebot:
- Eine Unternehmenskultur, die durch flache Hierarchie, Offenheit und Motivation geprägt ist.
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Kurze und schnelle Entscheidungswege
- Aufstiegsmöglichkeit zur Assistenz der Geschäftsleitung
- 24 Tage Urlaub
- 130,5 Stunden Monat (30 Stunden)
- 13. Gehalt in Abhängigkeit der Krankheitstage
- Bonuszahlungen bei Gewinnziel
- Stundenkonto mit Ausgleich für Überstunden